Franz Hönig Person-Info 

( Ich bin Franz Hönig)

News

(1 - 4 von 9
)

Ästhetische Chirurgie

www.aerzteblatt.de
Plastische Chirurgie Für erfahrene Leser Johannes Franz Hönig: Ästhetische Chirurgie. Dr. Dietrich Steinkopff Verlag, Darmstadt, 2000, XIII, 223 Seiten,

Musterbeispiel Franz Hönig: Anerkennung für Fremde im eigenen Land |...

www.nachrichten.at
Das Fremde schürt Neugierde, wenn es sich kurz zeigt, und Angst, wenn es bleibt.

Prof. Dr. Dr. med. Johannes Franz Hönig verstorben

www.zwp-online.info
· Am 24. Dezember verstarb Prof. Johannes Franz Hönig.Prof. Hönig war ein national und international ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und engagierte sich im Rahmen seiner umfangreichen Autoren- und Referententätigkeit u.a. auch für die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Zahnärzten und Ästhetischen Chirurgen.

Happy Birthday! Der Bauschlotter Franz Hönig hat trotz vieler...

www.pz-news.de
Neulingen-Bauschlott. . „Ich werde 100 Jahre alt“, lautet ein bekannter Schlager von Johannes Heesters (1903 bis 2011), den er mit
Dossier exportieren
+1