Franz Hautzinger Person-Info 

( Ich bin Franz Hautzinger)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Ensemble Zeitkratzer: Geknebelte Instrumente

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit drei Jahren kratzen, hämmern und feilen die Musiker des Ensemble Zeitkratzer am akademischen Image der Neuen Musik. Mit ihrer eigenwilligen Gratwanderung zwischen den Genres haben sich die Neutöner mittlerweile einen beachtlichen Ruf erspielt. 

How to score - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
ORF Online und Teletext GmbH & Co KG  popgedudel war nicht rein musikalisch gemeint, sondern der populärkultur bezug. ich meine jazz gitti bzw. contact high, die als beispiele für die "furchtlose entwicklung" im umgang mit der populärkultur dastehen bedenklich und will nur ...

Bienensterben: Empörung nach Hautzinger-Sager | kurier.at

kurier.at
Der LK-Präsident soll die Kritik an Berlakovich mit Nazi-Massakern verglichen haben. SPÖ fordert Entschuldigung.

Franz Hautzinger: „Das Experimentelle liegt mir“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Trompeter und Komponist Franz Hautzinger tüftelt am Eröffnungskonzert für Saalfelden und nähert sich nach vielen Experimenten wieder dem Jazz an.
Dossier exportieren
+1