Franz Hoiß Person-Info 

( Ich bin Franz Hoiß)

News

(1 - 4 von 20
)

Erfolgreiche "Bauernbuam" - Pfaffenhofen - Donaukurierwww.donaukurier.de › sport › lokalsport › Erfolgreiche-Bauernbuam

www.donaukurier.de
· Mit einer Reihe von Veranstaltungen blickt der FSV Pfaffenhofen im Juni und Juli ... Karl Baumgärtner, Franz Hoiß und Siegfried Paluschka.

Pfaffenhofen: Pfaffenhofen trauert um Inge Stadler - Frühere Zweite...

www.donaukurier.de
· Sie war zweimal verheiratet: zunächst mit Franz Hoiß (gestorben 2013), später mit Johannes Stadler (gestorben 2012).

Schützenmeister Hoiß gibt nach 22 Jahren Amt ab - Donaukurier

www.donaukurier.de
— und Damenleiterin Franziska Hausl. Als Beisitzer wurden Herbert Deuter, Leonhard Hainzinger, Franz Hoiß, Benjamin Menzel, Stefan Riedl, Peter ... › Archiv

Franz Hoiß ist Münchens kleinster Kriminaler | Landeskriminalamt

www.tz.de
"Auf die Größe kommt’s nicht an.“ Wie oft Franz Hoiß diesen Satz in seinem Leben schon gehört und gesagt hat, kann er gar nicht mehr zählen.
Dossier exportieren
+1