Franz Ilse Moser Person-Info 

( Ich bin Franz Ilse Moser)

News

(1 - 4 von 38
)

Ärztezentrum nimmt Form an

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit diesem will man laut Kämmerer Franz Moser in die konkrete Planung gehen. Für das Ärztezentrum ist dabei ein Neubau auf dem ehemaligen Grundstück der Firma Carl Haas, das zwischen Lauterbacher- und Tösstraße liegt, im Gespräch.

Mahnende Worte zum OB-Abschied

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Franz Moser, früherer Bürgermeister von Hilzingen, brachte mit sehr persönlichen Worten die Wertschätzung für Frank zum Ausdruck: „Viele von uns sind heute nur wegen Dir gekommen.“ Moser ging auch auf die Klinikfusion ein.

Frank Bührmann jubelnder Kreismeister

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bereits und konnte ich gewinnen“, sagte Sherin Macke und zog in den Erfolg auch ihre Eltern Clemens und Franz Moser sowie Trainer Peter Bogena mit ein. Auch Kreismeister Frank Bührmann strahlte übers ganze Gesicht.

Gemeinderat: Alter Spielplatz wird neu

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für den Spielplatz, den die Anlieger in Eigenleistung pflegen wollen, setzte sich Franz Moser ein. „Wenn wir das jetzt fallen lassen, dann ist für die Zukunft alles kaputt.“ Mit zwei Gegenstimmen beschloss der Gemeinderat, die Spielgeräte für rund
Dossier exportieren
+1