Franz Josef Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 31
)

Grevenbroich: Die Kirchenbauer von Gustorf

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Willibert Schumacher (53), Franz-Josef Krüppel (47) und Peter-Josef Pfeiffer (61) schweißten die Einzelteile dann zusammen. "Von der Idee bis zur Umsetzung verging knapp ein Jahr", erzählt "Architekt" Koch: "Für den Bau brauchten wir etwa 60 Stunden."

„Alle sind immer noch begeistert“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Kaufmann Franz Pfeiffer wurde jüngst 100 Jahre alt. Was würde er über das Stück und die Aufführung sagen? Ich bin überzeugt, dass er ebenfalls sehr, sehr zufrieden wäre. So wie seine Person dargestellt wurde, sowohl vom Buch und der Dramaturgie

Google News: Tagung zum Röntgen mit Phasenkontrast

[Photonik] - Maximilian Reiser (Klinikum der LMU München) und Prof. Franz Pfeiffer (TU München). Die Organisation seitens des Euro-BioImaging Konsortiums wurde durch das Munich-Centre for Advanced Photonics unterstützt. Lebhafte Diskussionen am Rande des Symposiums

Auf dem richtigen Weg Die Horber Kolpingsfamilie hat Willi Lauer zu ihrem ...

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] Ewald Schiller (60), Peter Kramer (50), Klaus Konrad (Diakon und pastoraler Mitarbeiter), Franz Geßler (50), Guido Daltoe (für Vater Stefan, 50), Franz Pfeiffer (50) und Stefan Fröhlich (25). Nicht anwesend sein konnte Werner Häußler (25).
Dossier exportieren
+1