Franz Josef Strauß und Familie Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Strauß)
(1 - 17 von 26
)

Wo ist „Franz“?

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Wieder in der gleichen Sprühfarbe stand auf dem einem „von Assisi“, auf dem anderem „Josef Strauß“. Familie Fuchs nimmt die Sache nicht bierernst – aber sie machen sich doch Gedanken: Wer? Warum? Inzwischen fragt sich Hannes Fuchs auch, ob er Franz an

Spiegel.de: CSU-Gedenken an Franz Josef Strauß: Der ewige Übervater

Vor 25 Jahren starb Franz Josef Strauß, für die CSU ist er bis heute Lichtgestalt. Seine Familie, die Christsozialen und der Freistaat Bayern ...

Spiegel.de: Franz Josef Strauß: Wohnhaus wird zwangsversteigert

Im September wäre Franz Josef Strauß 100 Jahre alt geworden. Die CSU feiert ihren Übervater mit viel Pomp - während die Familie sein Erbe unter ...

Spiegel.de: August von Finck junior: Milliardär und Parteienspender ...

3‏‏/12‏‏ · Zu Zeiten von Franz Josef Strauß ließ er der CSU hohe Summen zukommen wurde eine Millionenspende an die FDP öffentlich, was deshalb Aufregung verursachte, weil die Familie Finck zu dieser ...
+1