Franz Kafka und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Franz Kafka)
(1 - 31 von 54
)

The Franz Kafka Videogame: Abenteuer mit Schloss und Verwandlung

www.golem.de
Einmal nicht Verbrecherjagden, sondern die Werke des Schriftstellers Franz Kafka stehen im Mittelpunkt eines Adventures, das ein russischer Indie-Entwickler ...

Spiegel.de: Franz Kafka - DER SPIEGELSpiegel

Franz Kafka gehört zu den bedeutendsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts. Die Werke des deutschsprachigen, in Prag gebürtigen Dichters sind von ...

NZZ: Franz Kafka war Unternehmer und Mitbesitzer einer FabrikNeue Zürcher Zeitung

— Als Franz Kafka als Unternehmer gross hinaus wollte: wurde der Schriftsteller Mitbesitzer einer Asbestfabrik ... Der Prager Schriftsteller ...

Literatur - Franz Kafka und die AUVA - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Vor 100 Jahren, am 2. Mai 1918, kehrte der Schriftsteller nach längerer Absenz auf seinen Beamtenposten bei der Versicherung zurück. Ein Blick auf seine...
+1