Franz Karl Hausmann Person-Info 

( Ich bin Franz Karl Hausmann)

News

(1 - 4 von 27
)

Jahrhundertgeburtstag: Karl Hausmann feiert seltenen Geburtstag

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Jahre – diesen denkwürdigen Geburtstag durfte gestern Karl Hausmann feiern. Er kann sich noch weitgehend allein versorgen. Von Ulrike Hauke Zu seinem Geburtstag gratulierten Karl Hausmann in Welden die beiden Bürgermeister Gerhard Groß (links)

Franz Hausmann — der Freitag

www.freitag.de
Student, Autor, Aktivist. Buch

"Ich kam mir wie einbetoniert vor" | kurier.at

kurier.at
gegen die Lawine gekämpft. Aber ich hatte keine Chance, sie hat mich einfach mitgerissen": Dass Franz Hausmann (57) heute gemütlich bei Kaffee und Kuchen in einer Konditorei am Fuße des Schneebergs sitzt, grenzt an ein ...
Dossier exportieren
+1