Franz Kowald Person-Info 

( Ich bin Franz Kowald)

News

(1 - 4 von 5
)

Hofstätten an der Raab: Turbo für Autos, Vollbremsung für Fußgänger |...

www.kleinezeitung.at
Vier, mit Abbiegespuren teilweise fünf Spuren sind für den Turbokreisverkehr Pirching geplant. Für Fußgänger ist aber nach ersten Plänen keine Querungshilfe...

Gemeindezeitung 23. Ausgabe April informativ und unparteiisch -...

docplayer.org
Tagelang hab ich Franz Kowald das Essen eingeflößt und so kam er wieder zu Kräften. Beim Beziehen des Lagers in Ebensee wurden alle gewogen. In Kirnberg am 8.

Inhalt. Nachrichten der Sektion Gleisdorf. Nr. 50 Herbst PDF Free...

docplayer.org
3 Verein Franz am Grödnerjoch und am Sellajoch Franz Kowald zum 80er! Anlässlich des 80. Geburtstages von Franz, den er Anfang Juli feierte, fuhren wir (Franz Kowald, Gerald Rodler, Kurt Feichtinger und Andy Stoff) vom 11. bis 15. September nach Corvara Südtirol) um dort einige Radtouren mit ihm zu unternehmen.

MENSCHEN IN BEWEGUNG: Maximal querfeldein | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Wiederholungstäter: Das Team des Vereins „Blue Eyes“ ist morgen zum achten Mal beim Maxi-Rennen in Wünschendorf am Start. Von Karin Riess
Dossier exportieren
+1