Franz Ludwig Averdunk Person-Info 

( Ich bin Franz Ludwig Averdunk)

News

(1 - 4 von 32
)

Scharfe Kritik im Bundestag / Airlines und Gewerbetreibende ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] die Verantwortlichen aller Welt noch weismachen wollten, am 3. Juni könne „BER“ in Betrieb gehen. Von unserem Korrespondenten Franz Ludwig Averdunk

Lafontaines Erbe : Die Linke versinkt im Führungschaos - SPD heißt alle ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von unseremKorrespondentenFranz Ludwig Averdunk 467 Tage, Oppermann hat die Zahl genau im Kopf, waren es gestern noch bis zur nächsten Bundestagswahl. Er reibt sich die Hände: Rund um den Fall Röttgen habe Angela Merkel die nordrhein-westfälische CDU

Kommentar : Führungsstreit bei der Linken: Oskar macht den ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] Name zum geflügelten Begriff wurde: „Den Lafontaine machen“. Knall auf Fall schmiss er sein Amt als Bundesfinanzminister hin. Von Franz Ludwig Averdunk

Ex-Liebling im Abseits : Viel mehr als einen Händedruck hat die ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] Bloß keine Regung zeigen, um den CDU-internen Turbulenzen über ihren Umgang mit Röttgen nicht noch Vorschub zu leisten. Von Franz Ludwig Averdunk
Dossier exportieren
+1