Franz Müntefering und Partei Person-Info 

( Ich bin Franz Müntefering)
(1 - 40 von 125
)

Müntefering: „Die Kita ist gut für Vorschulkinder“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] der Prämie laut. Im Interview mit unserer Zeitung erklärt Ex-SPD-Chef Franz Müntefering, warum seine Partei das Vorhaben ablehnt. Herr Müntefering, weshalb sträubt sich die SPD so sehr, das Betreuungsgeld als Alternative zum Kita-Platz anzuerkennen?

SPD-Rentenkonzept: Mainzer Fingerzeig - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] im Parteivorsitz in die Beine zu grätschen. Erinnerungen konnten wach werden an Auseinandersetzungen während der großen Koalition innerhalb der SPD zwischen Beck und Franz Müntefering über das Arbeitslosengeld I und die „Rente mit 67“.

Michelle Müntefering nimmt erste Hürde im Rennen um SPD-Kandidatur

www.welt.de
[Welt Online] - Die Frau des früheren SPD-Chefs Franz Müntefering, Michelle Müntefering, hat die erste Hürde auf dem Weg zu einer Bundestagskandidatur genommen. Der SPD-Unterbezirksparteitag in Herne stimmte am Dienstagabend mit großer Mehrheit für die

Bild.de: Bundestagskandidatur: SPD in Herne wählt Michelle Müntefering

[BILD] - Für die Frau des ehemaligen SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering stimmten 85 Delegierte. Die Herner Stadtverordnete Anke Hildenbrand (49) kam auf 53 Stimmen, der Chefredakteur der Parteizeitung «Vorwärts», Uwe Knüpfer (57), erreichte 18 Stimmen.
+1