Franz Nolte Person-Info 

( Ich bin Franz Nolte)

News

(1 - 4 von 19
)

Berlingeröder Schüler bringen eigene Hobbys in die Präsentation ihrer ...

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Marie Theres Opa, der Schäfer Franz Nolte aus Teistungen , hatte die beiden beraten. Der Besitzer von 450 Schafen war gestern dabei. Gino Fenzl und Maximilian Steins warfen ihr neu aufgebautes Motorrad ETZ 150 auf dem Schulhof an, andere hatten als

Beverungen Trauer um Franz NolteNW

www.nw.de
— Beverungen (nw). Die Stadt Beverungen trauert um Franz Nolte: "Am 12. Mai verstarb im Alter von 90 Jahren mit Franz Nolte eine geachtete ...

13 Der Wachtelkönig - SOKO KölnZDF

www.zdf.de
— Zur Tatzeit war Franz Nolte auf Kinzigs Bauland und hatte dieses nach ... Annabelle Rose - Charlotte Bohning; Franz Nolte - Nicholas Bodeux ...

Glaubwürdig - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Franz Nolte aus Teistungen im thüringischen Eichsfeld ist mit Leib und Seele Schäfer. Er könnte sich auch keinen anderen Beruf vorstellen: Erstens hat er das...
Dossier exportieren
+1