Franz Otto Gapp Person-Info 

( Ich bin Franz Otto Gapp)

News

(1 - 4 von 16
)

Zehntausend Besucher werden zu Genießern

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - So tief wie manche der Gespräche, die geführt werden. Wildfremde Menschen erzählen sich ihre Lebensgeschichten oder tanzen ausgelassen nach mehreren Gläsern Wein fast psychedelisch, zur Musik der All Swing Big Band oder der Franz Gapp Band.

Die Schäffler tanzenbeim Winzerfest

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nach einer einstündigen Pause setzt dann bis 23 Uhr die Franz Gapp Band den musikalischen Schlusspunkt. Neben den ungefähr 50 verschiedenen Weinen, die von den Winzern präsentiert werden, gehören diverse Leckereien zum Winzerfest. Neben der

Brandschutz: Bilanz der Vereine ist durchwachsen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Es war weniger schlimm als befürchtet, unsere Helfer mussten etwas zusammenrücken, aber das Essen ging weg wie nichts und das ist erfreulich“, sagt Franz Gapp vom Vorstandsteam. Am Sonntagmorgen habe man allerdings die Flohmarktbesucher

Die Vielfalt macht den Reiz aus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Stadtkapelle, einer der vom neuen Sicherheitskonzept betroffenen Vereine, zeigte sich trotz zwei Meter kürzerer Bewirtungsfläche zufrieden. „Es hat sich anfangs schlimmer angehört“, sagte Franz Gapp. „Unser Essens-Stand konnte bleiben und wenn wir
Dossier exportieren
+1