Franz Otto-Lübker Person-Info 

( Ich bin Franz Otto-Lübker)

News

(1 - 4 von 20
)

Neuer Vorstand für CWE-Ortsverband gefunden: Vorsitzender ist...

osthessen-news.de
Neuer Vorstand für CWE-Ortsverband gefunden: Vorsitzender ist Franz-Otto VEY. Zu einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der ...

Dr. Franz Otto Kirschkamp : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Dr. Franz Otto Kirschkamp : Traueranzeige (26 November 2016) Dr. Franz Otto Kirschkamp * † In unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer bei uns sein. In Liebe und Dankbarkeit: Ingeborg Kirschkamp, geb. Lay Prof. Dr. Thomas K...

Franz Otto Drechsel | My Ancestor in Church History

history.churchofjesuschrist.org
Description Page for Franz Otto Drechsel

Franz-Otto Thaden : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
(16 Juli 2013) Schmerz und Leid haben nun ein Ende, Du gingst ein in Gottes Hände. Der unerbittliche Tod nahm mir meinen lieben Mann, ...
Dossier exportieren
+1