Franz Pany und Tschechien Person-Info 

( Ich bin Franz Pany)
(1 - 10 von 18
)

Taz: Erneuter Zwist mit Tschechien - taz.detaz.de › Archiv

· Entfacht wurde der Streit durch einen Satz des Vorsitzenden der Sudetendeutschen Landsmannschaft, Franz Pany. Er verwies auf die ...

Massaker an Sudetendeutschen in Tschechien geklärt | Welt

www.tz.de
Der Bundesvorsitzende Franz Pany sagte laut einer Presseerklärung: "In Tschechien wächst vermehrt die Bereitschaft zur geschichtlichen Aufarbeitung der gemeinsamen Vergangenheit."

: »Sudetendeutsche« fordern Entschuldigung (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
Empörung in Tschechien über revanchistische Äußerungen des Verbandschefs.

Misstöne beim Pfingsttreffen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Tschechiens Präsident wirft Sudetendeutschen Unbelehrbarkeit vor. Die verwahren sich gegen Kritik
+1