Franz Riederer Person-Info 

( Ich bin Franz Riederer)

News

(1 - 4 von 42
)

Franz Riederer, Gründungsschulleiter des Apian-Gymnasiums, ist...

www.donaukurier.de
13. Jan · Franz Riederer ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Foto: Silvester (Archiv) Franz Riederer hat die Ingolstädter Schullandschaft über viele Jahre hinweg enorm geprägt, stets war er offen für...

Legendärer Schulleiter: Franz Riederer feiert 90. Geburtstag

www.donaukurier.de
Archiv. Ingolstadt. Legendärer Schulleiter: Franz Riederer feiert 90. Geburtstag. Er war Gründungsdirektor der FOS und des Apian-Gymnasiums | Stand , 23:50 Uhr.

Neuer Imbiss vom Gutshof Polting - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Seit Kurzem hat Franz Riederer von Paar, der Gutsherr von Polting, einen eigenen Metzgerladen in München. Der Gutshof Polting beliefert eigentlich nur Spitzenköche. Doch nun gibt es einen ...

Franz RiedererDONAUKURIER Trauerportal

trauer.donaukurier.de
— Anzeige zu Franz Riederer im DONAUKURIER Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....
Dossier exportieren
+1