Franz Ruedl Person-Info 

( Ich bin Franz Ruedl)

News

(1 - 4 von 19
)

Franz Ruedl zum letzten Mal Muntermacher - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Franz Ruedl zum letzten Mal Muntermacher Seit 18 Jahren hat Franz Ruedl mit Radio Salzburg viel tausend Hörerinnen und Hörer aufgeweckt. Mit Freitag ist damit aber

Neue Surfwelle an der Alm getestet - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Von Franz Ruedl & Gerald Lehner Bilder: Michael Kittel. Ideale Welle - weitab von Hawaii Um Euro wurden die Vorrichtungen in den

"Salzburg Heute" sucht jüngere Gesichter « DiePresse.com

www.diepresse.com
Generationenwechsel in der ORF-Regionalsendung: Michael Mair und Harald Manzl werden ersetzt. Insgesamt plant man eine Umstrukturierung.

Gestatten, alte Platten - Das Phänomen Pirnis Plattenkiste - 3sat |...

programm.ard.de
Langspielplatten, Singles und über Schellacks. Aus diesem riesigen Privat-Archiv kann Reinhard Pirnbacher schöpfen, wenn er einmal in...
Dossier exportieren
+1