Franz Senfter Person-Info 

( Ich bin Franz Senfter)

News

(1 - 4 von 37
)

Welcome Air übernimmt Air Alps - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Haupteigentümer der Air Alps war bisher ein Investorenverbund, der vom Südtiroler Speckunternehmer Franz Senfter angeführt wurde. Die Südtiroler bleiben mit 16

Größte Glocke Osttirols erklang zum ersten Mal - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Josef Zelger und Franz Senfter feierten Priesterjubiläen. Gleichzeitig wurde neue Glocke gesegnet.

Ehrenzeichen für Hansi Hinterseer - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
In der Innsbrucker Hofburg sind am Donnerstag die Ehrenzeichen des Landes verliehen worden. Die Auszeichnung wird jedes Jahr am Todestag von Andreas Hofer an...

Aktuelles_Ausg PZ Pustertaler Zeitung

www.pz-media.it
Wer kennt ihn nicht: Franz Senfter, den Speckkönig. Ihn, dem Vereiniger der Skigesellschaften um den Riesen Haunold, um den Helm, die ...
Dossier exportieren
+1