Franz Stenzer Person-Info 

( Ich bin Franz Stenzer)

News

(1 - 4 von 17
)

Schöner leben in Marzahn-Hellersdorf

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Für den Erfolg muss man etwas tun und ihr habt erfolgreich gearbeitet«, lobt Uwe Heß die Arbeit der Oberschüler in den vergangenen Wochen, die eine große Fünf-Raum-Wohnung in der komplett umgestaltet haben.

Spiegel.de: PDS: Angeblich ahnungslos - DER SPIEGEL

ein Container mit 300 AKM-Maschinenpistolen inklusive Schalldämpfern und Zielfernrohren von dem Frachter MS "Franz Stenzer" über Antwerpen nach Syrien ...

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Alte und Neue Kollektive ...

stand ich schon einmal dort – in gewisser Weise mittenmang, weil ich im Reichsbahnausbesserungswerk “Franz Stenzer” (RAW) einen Vortrag über alte und neue Kollektive halten sollte. Ich kannte das riesige Gelände an der Warschauer ...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Stenzer
Ernst Thälmann
Personen
Vorname "Franz" (34577)
Name "Stenzer" (20)
Dossier exportieren
+1