Franz Stump Person-Info 

( Ich bin Franz Stump)

News

GV Schwyzer Kantonal Matchschützenverband (SKMSV) | Schweizer...

www.swissshooting.ch
Diese durften Willi Baumann, Erich Keller, Ingolf Koch und Franz Stump entgegennehmen. Ebenfalls durften Rita Heinzer, Paul Suter sowie ...

Othmar und Franz Stump Tagesmeister | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Mit Spannung wurde das Absenden der Feldschützen Schwyz erwartet, wo es darum ging, die

Othmar und Franz Stump wurden Jahresmeister | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Bereits zum Mal tagte die Feldschützengesellschaft Schwyz anlässlich ihrer Generalversammlung.

Franz Stump ist?Ehrenmitglied | Südostschweiz

www.suedostschweiz.ch
schiessenjr. Bereits zum Mal tagte die Feldschützengesellschaft Schwyz anlässlich ihrer
Dossier exportieren
+1