Franz Wamsler Person-Info 

( Ich bin Franz Wamsler)

News

(1 - 4 von 19
)

Behindertenwerkstatt am Bahnhof

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Deren Sprecher Franz Wamsler sagte gegenüber der EZ, dies sei die „Fortsetzung der Perlenkette“ in Sachen Innenstadtbelebung. Der Umbau des Gebäudes solle zeitnah beginnen, damit das Betreuungszentrum Steinhöring als neuer Mieter einziehen

So saukomisch: Das "Symposium Bavaricum" | Stars

www.tz.de
... Finanzexperte Franz Wamsler mit Gattin ­Susanne, Anwalt Dr. ­Ulrich Hartel mit Ehefrau ­Margita, Innenarchitekt Heino Stamm, Unternehmer ­Viktor ­Erdmann, ...

Franz Wamsler, Munich, Germany - @wamsler on Twitter - Trendsmap

www.trendsmap.com
Where @wamsler is being talked about on Twitter around the world

Der Neubau des Feuerwehrhauses in Bettringen rückt näher - Dank an...

remszeitung.de
Die Abteilung Bettringen der Feuerwehr Schwäbisch Gmünd wurde insgesamt 30 Mal alarmiert. Dabei wurden über 700 Alarm- und Einsatzstunden...
Dossier exportieren
+1