Franz Xaver Heinle Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Heinle)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: DAS SOLLTEN SIE SEHEN - taz.de

Uhr, ZDF, "Mein Dorf gegen mich"; Dokumentation, (D 2012, "37°"); Die Welt könnte für Herbert Löffler und Franz Heinle so schön sein: ...

Mein Dorf gegen mich! - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Welt könnte für Franz Heinle so schön sein: Als Pensionär und Hobby-Mundart-Dichter pflanzt er Salatköpfe in seinem Gemüsegarten in Altenmüster an. Doch er...

myheimat.de: Bild 3 aus Beitrag: Ehemaliges Kloster Fultenbach

Franz Heinle und Hans Käsbohrer vermittelten die Geschichte des Klosters Fultebnbach in der kleinen Kapelle - Konrad Friedrich - Bild 3 aus Beitrag: Ehemaliges...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Franz Xaver Heinle (Kl.) in Ellwangen gegen die Stadtgemeinde Ellwangen (Bekl.) wegen Unterhaltung einer Dole u.a.. Darin: Inhaltsverzeichnis; Akten des ...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Xaver Heinle
Ilona Fritz
Person "Heinle" (3)
Vorname "Xaver" (2075)
Name "Heinle" (354)
Dossier exportieren
+1