Franz Xaver Mayr Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Mayr)

News

(1 - 4 von 44
)

Abschied: Spürnase für große Talente

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Sie leisten mit ihren Instrumentalgruppen wichtige Probenvorarbeit, die solche Ergebnisse ermöglicht: Vladimir Lakatos, Pamela Rachel (Violinen), Ludwig Schmalhofer (Viola), Joachim Wohlgemuth, Hartmut Tröndle (Cello), Franz Mayr-Musiol (Kontrabass)

Ingolstadt: Xaver Mayr erhält Auszeichnung für Seniorenfreundlichkeit

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Generationenfreundliches Einkaufen bei Xaver Mayr in der Ludwigstraße: Dafür wurde das Bekleidungshaus jetzt ein weiteres Mal geehrt.

Wörthersee: Schlankweg verwöhnt

www.aerzteblatt.de
Der österreichische Arzt Dr. med. Franz Xaver Mayr (1875 bis 1965) legte seiner Kur die Erkenntnis zugrunde, dass der Darm das „Wurzelsystem des ...

F.X.-Mayr-Kur - Darmreinigung zum Entschlacken

www.t-online.de
Die F.X.-Mayr-Kur ist eine spezielle Variante des Heilfastens, bei der ein gesunder Darm im Zentrum steht: Seine Schonung, seine Säuberung, aber auch gesundes
Dossier exportieren
+1