Franz Xaver Wittl Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Wittl)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: »Da sahen Frau und Mann sich an« - DER SPIEGEL

Es war einmal ein steinalter Mann, dem waren die Augen trüb geworden, die Ohren taub, und die Knie zitterten ihm. Wenn er nun bei Tische saß und den Löffel...

Lange Haft für Maschinenpistolenüberfall

www.donaukurier.de
Verteidiger Franz Xaver Wittl kündigte gestern aus anderen Gründen Revision an. Das Gericht ordnete außerdem die Unterbringung in einer Entziehungsanstalt und die ...

Hier sitzen die Rocker-Schläger aus der Table-Dance-Bar

www.tz.de
Er habe keine Ladung bekommen, so sein Anwalt Franz Xaver Wittl. Richterin Rosi Datzmann: „Wenn er nicht kommt, wird er von der Polizei abgeholt.“

Aichacher Zeitung | Knapp am Knast vorbei

www.aichacher-zeitung.de
Aichach – Im Zuge der Ermittlungen rund um den Augsburger Polizistenmord durchsuchte die Soko Spickel Ende verschiedene Anwesen, unter anderem im...
Dossier exportieren
+1