Franz-Josef Barth Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Barth)

News

(1 - 4 von 19
)

Kein Einzelhandel im Gewerbegebiet

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Ziel ist die Stärkung des zentralen Ortsbereiches von Primstal", sagte Bürgermister Franz Josef Barth. Dafür muss aber der Bebauungsplan geändert werden. Denn zurzeit noch könnten dort kleinere Geschäfte für die örtliche Versorgung gebaut werden.

"Kein Verkauf der Schule um jeden Preis"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Die Schule stehe nicht leer, sie werde vielfältig durch Vereine genutzt, widersprach Bürgermeister Franz Josef Barth. Unter anderem vom Tischtennisclub. Die Unterhaltungskosten bezifferte er auf Euro im Jahr. Darüber hinaus sei man auf der Suche

"Sitzerath ist massiv betroffen"Die Grenzwerte müssen eingehalten werden

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der Nonnweiler Bürgermeister Franz Josef Barth ging auf den Planungsstand ein. Zurzeit liege der Entwurf des Flächennutzungsplanes noch bis zum 9. Oktober aus. Einwände und Anregungen könnten vorgebracht werden. Barth kündigte an, in den Plan

Nonnweiler Grundschüler unterstützen Hilfsprojekt

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Er lobte den vorbildlichen Einsatz der Grundschüler, sich für bedürftige Kinder einzusetzen. "So etwas finde ich einfach nur hervorragend", stellte der Nonnweiler Bürgermeister, Franz Josef Barth fest. Auf den Erfolg der Grundschüler könne man richtig
Dossier exportieren
+1