Franz-Josef Henninger und Ettenheim Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Henninger)
(1 - 33 von 73
)

In Ettenheim hinter die Kulissen blickenWZO

www.wzo.de
Freiherr Eberhard von Türckheim und Architekt Franz Josef Henninger begleiten die Teilnehmer jeweils um 14 und 16 Uhr in den Bibliothekssaal und erzählen ...

Kindergarten St. Landelin in Ettenheimmünster erstrahlt in neuem ...www.ettenheim.de › aktuelles › moderner-heller-groesser-kindergarten-st-l...

www.ettenheim.de
· "Heute setzten wir den Schlusspunkt unter ein Projekt, das mir große Freude bereitet hat", sagte Architekt Franz-Josef Henninger.

Fronleichnam Ettenheim

www.kath-ettenheim.de
... der Gruppe um Franz-Josef Henninger, die den Traditionsaltar wie alljährlich in der Ettikostraße aufgebaut und wieder besonders geschmückt hatte.

Ettenheim: Noch rollten nur Plastikbagger - badische ...

www.badische-zeitung.de
Dec 13, · Architekt Franz-Josef Henninger und der Lahrer Bauunternehmer Marcus Lösle konnten ihre Hände also wieder tief in den Manteltaschen verstecken. …
+1