Franz-Peter Strohbücker Person-Info 

( Ich bin Franz-Peter Strohbücker)

News

(1 - 4 von 6
)

VdM-Vorsitzender Klempp tritt zurück

motor-traffic.de
[MOTOR-TRAFFIC.de] - Grund sei eine Meinungsverschiedenheit im Vorstand des Verbandes gewesen, erklärte Franz-Peter Strohbücker, Geschäftsführender Vorsitzender des VdM. Strohbücker übernimmt satzungsgemäß die Aufgaben des Vorsitzenden.

Toyota 2000GT - Auto Motor Sport 1986

www.2000gt.net
AUTO MOTOR SPORT. Das Findelkind. No Texte et photos: Franz-Peter Strohbücker. L'exemplaire essayé a des plaques suisse d'un garage ...

Bicker Vorsitzender des Verbands der Motorjournalisten ::...

motor-traffic.de
Als Geschäftsführender Vorsitzender wurde Franz-Peter Strohbücker bestätigt, Schatzmeister wurde Hermann Schenk und Schriftführer: ...

Kommentar: Auf des Messers Schneide

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News
Dossier exportieren
+1