Franziska Besser Person-Info 

( Ich bin Franziska Besser)

News

(1 - 4 von 7
)

Zensursula-Petition live im Bundestag

netzpolitik.org
in welcher minute fällt der der kommen atr von feist, wonach man mit franziska besser chatten sollte? würde mir das gerne noch ein zweites mal anhören. danke!

Namensentscheidung Flora oder Franziska? | Parents.at - Das...

www.parents.at
Wir bekommen im Mai voraussichtlich ein Mädchen. Leider können mein Mann und ich uns auf keinen Namen einigen, es gefallen uns beiden Flora und...

Australian Open: Xu Xin im Viertelfinale zu stark für Patrick...

www.tischtennis.de
Immerhin: Mit laufender Spieldauer fand Franziska besser und besser ins Match und lieferte sich manchen sehr sehenswerten Schlagabtausch ...

Turnen mit Niveau - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Saskia Öljeschläger, Rika Haverland und Franziska Besser überboten mit ihren Einzelübungen allesamt die 16-Punkte-Grenze problemlos.
Dossier exportieren
+1