Franziska Bickel Person-Info 

( Ich bin Franziska Bickel)

News

(1 - 4 von 37
)

AutoID/RFID in der Intralogistik – da geht was! - PresseBox

www.pressebox.de
— Franziska Bickel, Geschäftsführerin der Buchhandlung Vogel in Schweinfurt, stellvertretende Vorsitzende im Sortimenterausschuss des ... › pressemitteilung › boxid

Franziska Bickel (60) | BuchMarkt

buchmarkt.de
Heute wird Franziska Bickel 60 Jahre alt. Der Buchhändlerin, die ihre Buchhandlung Vogel in Schweinfurt im Juni in die Hände von Thalia gibt, gratuliert Thomas Gruß zum runden Geburtstag: Als Franziska Bickel und ich uns kennenlernten, damals im Reinbek der späten 80er Jahre, da hatte sie wohl gerade ihre Karriere als selbstständige Buchhändlerin begonnen.

Börsenverein ehrt Franziska Bickel und Christoph Links mit der...

www.buchreport.de
Franziska Bickel ist seit Inhaberin der Buchhandlung Vogel in Schweinfurt. Seit ist sie Mitglied im Sortimenter-Ausschuss, seit stellvertretende Vorsitzende. Von bis stand sie dem Landesverband Bayern vor, seit ist sie Mitglied im Wahl-Ausschuss des Landesverbandes.

Serie Schweinfurter Buchhandel: Franziska Bickel und die...

www.mainpost.de
Am 1. Januar waren es 25 Jahre, dass Franziska Bickel die Buchhandlung Vogel als Inhaberin übernommen hat. Sie staunt selbst ein wenig, als sie die Zahl nennt....
Dossier exportieren
+1