Franziska Großer Person-Info 

( Ich bin Franziska Großer)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Freie Liebe und der Kampf gegen die West-PlastetütenTaz

— Franziska Grosser verließ ihren Mann und ging mit ihrem Kind Ende der siebziger Jahre in den Westen. Ebenso wie Florian Havemann und Thomas ...

Namenswitze in der DDR: Ein Schwein namens »Erich - NDnd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Eigentlich heißt sie Franziska Großer. »Aber so heißt doch keiner«, sagt sie. Das »Künstler-sz« habe sie sich in Anlehnung an ihre ...

Bald werden die Nächte lauterSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Rund um Frauenfeld sind die Gemeinden verantwortlich – auf dem Stadtgebiet von Frauenfeld ist es Franziska Grosser. Sie engagiert sich aktiv ...

„Süße Momente“ in der Gorndorfer Grundschule | Saalfeld - OTZ

www.otz.de
— Franziska Großer bringt den Kindern Wissenswertes über Lebensmittel bei. Foto: Ulrike Jentsch Gorndorf. › Regionen › Saalfeld
Dossier exportieren
+1