Franziska Knopp und Fußball Person-Info 

( Ich bin Franziska Knopp)
(1 - 13 von 14
)

Nächster Gegner des Herforder SV landet den ersten Sieg | nw.de

www.nw.de
Jürgen Prüfer, Trainer des Frauenfußball-Zweitligisten Herforder SV, nahm den 4:1-Erfolg seines Teams beim FFV Leipzig gelassen zur Kenntnis...

Sparta Göttingen geht in die Knie - Fussball.de

www.fussball.de
— Gleich zu Spielbeginn sorgte Franziska Knopp mit ihrem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (3.). › mgc.newsdetail › article-uuid

Fußball Braunschweig/Abbehausen: TSV bezwingt Eintracht ...

www.nwzonline.de
— Für Braunschweig waren nur Franziska Knopp und Vivian-Lea Wejner erfolgreich. Behrens konnte es wenige Minuten später immer noch nicht ... › wesermarsch › lokalsport › br...

4:0 – klare Sache für die Eintracht-Braunschweig-Frauen - Sport-News...

www.braunschweiger-zeitung.de
In der Fußball-Oberliga war Göttingen machtlos ob der Angriffs… von Lyn Meyer und Co.
+1