Franziska Kranich Person-Info 

( Ich bin Franziska Kranich)

News

(1 - 4 von 12
)

Startschuss für Europamarathon | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Europamarathon Franziska Kranich aus Niesky und der Tscheche Jakub ...

Vier Küken * Bautzener Glaserinnung * Tag der offenen Tür - FAKTuell

www.faktuell.de
Siegerin des Hauptlaufs war Franziska Kranich aus Görlitz. Sie war mit einer Zeit von 38:43 Minuten erste Frau im Ziel. Gleichzeitig wurde sie auch Bergsiegerin auf dem Czorneboh. Bei den Männern gab es in der Berg- und ...

Mehr Angriffe von Rechts * Theater in Zittau * Schmeckwitz verteidigt ...

www.faktuell.de
Franziska Kranich aus Görlitz tastet sich immer näher an die Streckenbestmarke der Frauen heran, aber auch Virginie Garten vom OSSV Kamenz als Gesamtzweite reiht sich ganz vorn in der "Liste der ewigen Bestzeiten" ein.

Görlitzer siegt bei Europa-Marathon Görlitz/ Zgorzelec | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Görlitzer siegt bei Europa-Marathon Görlitz/ Zgorzelec > Ein Görlitzer hat den Europa-Marathon Görlitz/ Zgorzelec gewonnen. Axel Beutelmann...
Dossier exportieren
+1