Franziska Leutner Person-Info 

( Ich bin Franziska Leutner)

News

(1 - 4 von 10
)

Tourismusverein: Dr. Schappler geht, Martin Schmid kommt

www.pnp.de
Nach fünf Jahren, in denen er dem Verein Bodenmais Wirtschaft und Tourismus e. V. vorstand, wollte Dr. Manfred Schappler das Amt gerne an einen Nachfolger...

Dr. Schappler geht, Martin Schmid kommt

buerger.bodenmais.de
Zu Beiräten wurden Silvia Adam, Mariele Kirchberger, Jürgen Hermann, Franziska Leutner und Josef Kagerbauer jun. bestellt. Als Kassenprüfer fungieren ...

Expedition in Geschichte und Stadt-Dschungel

www.merkur.de
- VON FRANZISKA LEUTNER Dorfen - Vor dem Aufbruch zu einer kniffligen Expedition herrscht leichtes Chaos: Schließlich muss sich jeder eine Gruppe suchen, mit der er ...

Ein Symbol für die Liebe zur Heimat | Regionen

www.merkur.de
Der zweite Platz ging an Franziska Leutner aus Dorfen und der dritte Platz an Georg Bauer aus St. Wolfgang. Da noch drei weitere Bilder in die Endauswahl ...
Dossier exportieren
+1