Franziska Meletzky Person-Info 

( Ich bin Franziska Meletzky)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Bayerischer Filmpreis für Bruno Ganz, "Toni Erdmann" und "Willkommen...

Nicht einmal ein Viertel der deutschen Filme werden von Frauen gemacht. Beim Bayerischen Filmpreis in München wurden nun gleich fünf Regisseurinnen...

Riss im Kommissariat: Das erwartet Sie heute beim "Tatort" aus...

www.hna.de
Ralf Husmann gefiel der Gedanke, „Verunsicherung in eine Versicherung zu tragen“. Der 53-jährige „Stromberg“-Autor hatte das Dresdner „Tatort“-Team erfunden und bereits die ersten beiden Fälle geschrieben. Leider will er jetzt eine Krimipause machen. Regie führte Franziska Meletzky. Die eigentliche ...

Taz: Reptilienfonds » Tatort „Die fette Hoppe“: Wurst Case Scenario

In den Rezensionen zum Weimarer „Tatort“ wird nun allerorten angemerkt, dass Regisseurin Franziska Meletzky ja schon für die Kollegen aus ...

Franziska Meletzky - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1