Franziska Reiser Person-Info 

( Ich bin Franziska Reiser)

News

(1 - 3 von 5
)

Nachwuchsförderung mit Auszeichnung - Uni Kiel

www.uni-kiel.de
Web5. Juli · Franziska Reiser „Schon in der Schule habe ich mich für Mathe, Physik und Informatik interessiert. Da das Physikstudium Aspekte aus all diesen Bereichen enthält, habe ich dieses Studienfach gewählt, …

SpVgg Lindau erfolgsverwöhntFussball.de

www.fussball.de
— Mit Carina Mayer und Franziska Reiser nahm Eugen Neufeld in der 82. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld.

Symposium CNS & NP Praxis | Berner FachhochschuleBerner Fachhochschule

www.bfh.ch
Programm · Rachel Jenkins, Pflegeexpertin APN, Spitex Zürich · Franziska Reiser, Pflegeexpertin APN, Spitex Zürich · Dr. med. · Esther Walter, MSc Psychologie, MPH; ...
Dossier exportieren
+1