Frauke Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Frauke Jacobsen)

News

(1 - 4 von 6
)

Informationskompetenz für alle, Grimme-Institut, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Grimme-Institut, Um Informationskompetenz als Schlüsselqualifikation in unserer Gesellschaft geht es in der Fachtagung

Orientierung in Sachen Medienkompetenz: Interaktive Karte macht...

www.finanznachrichten.de
Frauke Jacobsen von der Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen: "Ich freue mich, dass wir allen am Thema Medienbildung Interessierten mit ...

Taff – Talente finden & fördern - »Talentschmiede«...

www.kreisbote.de
... der Raiffeisenbank Lenzfried/Sankt Mang; Klaus-Jürgen Bandmann, 2. Vorsitzender des Förderverein und Projektleiterin Frauke Jacobsen.

Eine Etappe auf dem Weg durchs Leben - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Lilienthal. Maurice Rodenburg wusste, dass sein Zeugnis gut ausfällt. Gepaukt hatte er nur wenig für den Notendurchschnitt von 1,4, verrät der junge ...
Dossier exportieren
+1