Frauke Schmitt Person-Info 

( Ich bin Frauke Schmitt)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Rausch der Endorphine - taz.de

Großer Erfolg für Frauke Schmitt Gran bei der Orientierungslauf-Weltmeisterschaft  ■ Von Rolf Wüstenhagen

Taz: Meike Jansen schaut sind in den Galerien von Berlin um - taz.de

Ein wenig Überwachung hätte sich Frauke Schmitt aber wohl gewünscht, nachdem ihr "paypal" geklaut wurde. Vielleicht war es aber auch ein ...

myheimat.de: 1.Damen - Punktgewinn gegen Hildesheim - Isernhagen - myheimat.de

Kaum zu Glauben aber wahr, wir haben seit langer Zeit mal wieder einen Punkt geholt! Vor heimischer Kulisse konnten wir am vergangenen Sonntag ein

Irische Gastschüler im Vogelsberg - Kultur und Sprache ...

osthessen-news.de
... Präsentation gab es die Möglichkeit, mit drei Abgeordneten des Parlamentes - Elisa Heuser, Frauke Schmitt und Martina Schemenau - in Kontakt zu kommen. › lauterbach-irische-gastsch-le...
Dossier exportieren
+1