Fred Bonekamp Person-Info 

( Ich bin Fred Bonekamp)

News

Weil die Genehmigung fehlte: Jahrzehnte altes Haus wird ...Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Fred Bonekamp hat es gekauft und saniert. Dann kam von Seiten der Stadt der Baustopp und anschließend die Abrissverfügung. Von Peter Beckmann.

Bonekamp bietet Haus als Flüchtlingsunterkunft an - muss es …

www.wn.de
Webb14 sep · Fred Bonekamp hat in Hüttrup in der Nähe des Segelflughafens ein Haus gekauft und hat begonnen zu renovieren. Jetzt soll er es aber abreißen, da es im …

Weil die Genehmigung fehlte: Jahrzehnte altes Haus wird …

www.wn.de
Webb24 juli · Fred Bonekamp vor dem Haus an der Hüttruper Straße. Der Dachstuhl war morsch und wurde erneuert, die Wände wurden gedämmt. Jetzt soll das Haus …
Dossier exportieren
+1