Freddy Sahin-Scholl Person-Info 

( Ich bin Freddy Sahin-Scholl)

News

(1 - 4 von 92
)

April 2011: Aufreger Biosprit, noch mehr DSDS-Rummel und neuer Look für ...

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Aber auch das Supertalent Freddy Sahin-Scholl macht von sich reden, und zwar vor Gericht. Der KSC kämpft um seine Lizenz und die Polizei freut sich über neue Streifenwagen. Das war der April Sie streiten sich und sie streiken: Beim S-Bahn-Verkehr

Mai 2011: Gegen zweite Rheinbrücke, erster EHEC-Fall, KSC schafft Klassenerhalt

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Damit ist Lombardi neben Freddy Sahin-Scholl der zweite Karlsruher, der innerhalb eines halben Jahres aus einer Castingshow im Fernsehen als Sieger hervorgeht. Der ka-news-Freibadtest startet. Die Wasserratten der Redaktion testen insgesamt acht

Wir sind Helden: Das doppelte Supertalent - n-tv.de

www.n-tv.de
Es ist vollbracht: Nach Jack-Russel-Terrier PrimaDonna hat Deutschland endlich wieder ein neues Supertalent. Statt vier Pfoten hat es zwei Stimmen. Sein Name:...

Sänger Freddy Sahin-Scholl ist das Supertalent | Film, TV &...

www.hna.de
Für seine zwei “Zauberstimmen“ wurde Freddy Sahin- Scholl (56) in der gleichnamigen RTL-Show zum Supertalent gewählt. Er singt den tiefen Bariton genauso klar wie den hohen Sopran
Dossier exportieren
+1