Frederick Telsemeyer Person-Info 

( Ich bin Frederick Telsemeyer)

News

(1 - 4 von 16
)

FC Eintracht Rheine: Die richtige Reaktion

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Den verwandelte Frederick Telsemeyer eiskalt zum 1:0. Nur zwei Minuten später das 2:0: Einen Fehler der Hiltruper im Spielaufbau nutzte Seiler ohne zu zögern und schoss unhaltbar ein (21.). Dieser Doppelschlag verunsicherte die Gäste.

Abwehr verteilt Geschenke | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Perfekter hätte eine Heldengeschichte kaum beginnen können. Schon in der 17. Minute schlug Björn Berenbrinker zum zweiten Mal für den SV Spexard...

Der Fußball-Westfalenligist muss sich mit 0:3 geschlagen geben

www.wa.de
Dann schliefen die Gäste, als David Ruwe einen Freistoß von der Mittellinie flach auf Frederick Telsemeyer spielte, der frei vor Stiepermann mit dem Pausenpfiff das 2:0

WL 1: Hammer SpVg. wendet Fehlstart ab | RevierSport

www.reviersport.de
Dank einer kämpferisch starken Leistung hat NRW-Liga-Absteiger Hammer SpVg einen Fehlstart in die Westfalenliga gegen Eintracht Rheine noch abwenden können.
Dossier exportieren
+1