Frederik Reusch Person-Info 

( Ich bin Frederik Reusch)

News

(1 - 4 von 42
)

Google News: Pius Heinz scheitert in Las Vegas, Herbert Seitz siegt strahlend in Wiesbaden

[Casinoland] - Den vorletzten freien Platz schnappte sich Frederik Reusch um 17:21 Uhr und den letzten Turnierplatz konnte Herbert Seitz ergattern. Ausgerechnet diese beiden trafen sich dann auch am Final-Table wieder. Und war es noch beim Einstieg ins Turnier pures

Spielbank Wiesbaden: "Was, schon wieder ausgebucht? Das gibt's doch...

www.lifepr.de
Spielbank Wiesbaden GmbH & Co.KG, Ja, ja, Weihnachten erwischt uns ja auch jedes Jahr wieder völlig überraschend! Und so kam es beim gestrigen 500er Deep…

EPT Prag 12 | Side Event Results | PokerFirma

www.pokerfirma.com
Frederik Reusch und Martin Frank nahmen am Final Table Platz, mussten sich dann aber mit den Rängen 6 und 5 begnügen. Der Sieg ging an Jens Hansen, ...

Räuber, Waldfrauen und Schnapsbrenner | shz.de

www.shz.de
Räuber, Waldfrauen und Schnapsbrenner | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1