Fredi Barth Person-Info 

( Ich bin Fredi Barth)

News

(1 - 4 von 10
)

NZZ: Buchhandlung Romanica am Ende | NZZ

Einer der Gründe für die Schliessung sei die exorbitante Miete der Räume am Limmatquai, sagt Fredi Barth, Leiter von Romanica.

5000 Franken gesammelt

www.tagblatt.ch
Der bekannte Autorennfahrer Fredi Barth und Adrian Staub, Amateur-, Rennsportler und Unternehmer der Firma Drytech Swiss, haben diese zusammen ...

Zürich: Buchhandlung Romanica schließt | BuchMarkt

buchmarkt.de
Wieder sind zu hohe Mietforderungen ein Grund. In Zürich schließt die Buchhandlung Romanica, berichtet die Neue Zürcher Zeitung. Die auf ausländische Literatur...

Bauhof-Flohmarkt ein toller Erfolg - Höchst | VOL.AT

www.vol.at
Für einmal brachten die Höchsterinnen und Höchster keine Waren für die Müllabfuhr zum Bauhof, sie kauften dort Schätze, Kitsch und Brauchbares ein. Die
Dossier exportieren
+1