Fredi Rissmann Person-Info 

( Ich bin Fredi Rissmann)

News

(1 - 4 von 41
)

1. Regionalliga mit dem TV Werne, UBC Münster, Velbert Baskets und BG...

www.wa.de
„Wir wollen aber nicht wie Werne mit drei Ausländern spielen und gehen davon aus, dass der Einsatz nur für das eine Spiel war“, wird allerdings BGH-Vorsitzender Fredi Rissmann auf der Vereinshomepage http://www.bghagen.de zitiert. Die einschlägigen Internet-Foren finden offenbar auch bei den ...

more_vert - Google Newsnews.google.de › news › section

news.google.de
BG Hagen hat einen Nachfolger für Fredi Rissmann gefunden Feb. more_vert.

Neujahrsempfang beim Stadtsportbund - Hagen

www.lokalkompass.de
Zum nunmehr 16. Mal fand am Samstag in der Otto-Densch-Halle ein Neujahrsempfang für Hagens Sportler und Sportvereine statt.

Fredi Rissmann gestorben - Radio Hagenwww.radiohagen.de › artikel › fredi-rissmann-gestorben

www.radiohagen.de
· Er hat den Hagener Basketball wie kaum einer geprägt. Jetzt ist Fredi Rissmann im Alter von
Dossier exportieren
+1