Fredy Zech Person-Info 

( Ich bin Fredy Zech)

News

(1 - 4 von 37
)

Immenhausen: Fredy Zech leitet die Freiherr-vom-Stein-Schule

www.hna.de
Nachdem der Niestetaler Fredy Zech lange als stellvertretender Schulleiter an der Freiherr-vom-Stein-Schule in Immenhausen tätig war, leitet er jetzt die Schule.

Wehlheidens Volleyballtrainer Fredy Zech beendet Trainer-Arbeit |...

www.hna.de
Auf Wiedersehen: Fredy Zech, langjähriger Volleyball-Trainer der Wehlheider Frauen, beendet an diesem Samstag seine Arbeit an der Seitenlinie.

Sina verstärkt Volleyball-Familie | Volleyball

www.hna.de
Fredy Zech ist mittlerweile fast 40 Jahre Trainer. Ein komisches Gefühl, bis auf seinen Sohn Niclas (16) die gesamte Familie zu trainieren, hat er nicht. „Das läuft alles sehr professionell ab ...

Hessenvizemeister im Geräteturnen | Lokalsport

www.lokalo24.de
Von Seiten der Schulleitung war der stellvertretende Schulleiter Fredy Zech mitbereist und war am Ende des intensiven Wettkampftages stolz ...
Verwandte Suchanfragen zu Fredy Zech
Person "Zech" (9)
Vorname "Fredy" (1123)
Name "Zech" (1125)
Dossier exportieren
+1