Freia Peters Person-Info 

( Ich bin Freia Peters)

News

(1 - 4 von 79
)

Antisemitische Gewalt – Spurensuche im Malerviertel

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Freia Peters. Vier bis sechs Jugendliche strichen monatelang vor dem Überfall immer wieder durch das Malerviertel. Seit. © privat Vier bis sechs Jugendliche strichen monatelang vor dem Überfall immer wieder durch das Malerviertel. Seit dem Überfall

Familie: Eine Kindertagesstätte? Schön! Aber nicht bei uns

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Freia Peters. Hätte Mandy Haberland gewusst, wie viel Stress es mit sich bringt, eine Kita zu gründen, gäbe es die "Spreepferdchen" heute vielleicht gar nicht. "Ich wäre wahrscheinlich so wahnsinnig gewesen, es trotzdem zu tun", sagt sie. "Aber ich

Eine Kita? Schön! Aber nicht bei uns

www.welt.de
[DIE WELT] - Zum Glück gibt es wild entschlossene Eltern Von Freia Peters. Hätte Mandy Haberland gewusst, wie viel Stress es mit sich bringt, eine Kita zu gründen, gäbe es die "Spreepferdchen" heute vielleicht gar nicht. "Ich wäre wahrscheinlich so wahnsinnig

Buschkowsky ist überall

www.welt.de
[DIE WELT] - Ein Kämpfer für bessere Verhältnisse Von Freia Peters. Zusammenfassen kann man die Risikofaktoren für Kriminalitätserscheinungen in den Einwanderer-Communities wie folgt: mangelnde Bildung, eigene Gewalterfahrung, Erziehungsstil der Machokultur
Dossier exportieren
+1