Freidl Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Freidl Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 33
)

Rezension "Gibt es Bielefeld...?" von K. von Hall

www.lto.de
Eine Kurzrezension zum Buch Gibt es Bielefeld oder gibt es Bielefeld nicht?.

Spiegel.de: Benno-Ohnesorg-Mord: Ex-Stasi-Agent Karl-Heinz Kurras tot - SPIEGEL...

Der ehemalige Polizeibeamte Karl-Heinz Kurras ist nach SPIEGEL-Informationen tot. Er erschoss am 2. Juni den Berliner Demonstranten Benno Ohnesorg. Die...

Das Porträt: Karl-Heinz Bomberg, Arzt und Liedermacher ...www.aerzteblatt.de › archiv › Das-Po...

www.aerzteblatt.de
Die Bekannte, der das Band übergeben wurde, war dummerweise IM, inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi. Wegen „staatsfeindlicher Hetze“ wurde er verhaftet, während der Arbeit auf der chirurgischen Station einer Klinik, wo er als Facharzt für ...

BVB: Karl-Heinz Riedle kehrt zu Borussia Dortmund zurück

www.t-online.de
'Air Riedle' ist zurück: Wie Borussia Dortmund bekanntgab, wird Karl-Heinz Riedle ab sofort als internationaler Markenbotschafter für die Schwarzgelben
Dossier exportieren
+1