Freimut Krug Person-Info 

( Ich bin Freimut Krug)

News

(1 - 4 von 21
)

Der Aufbruchstimmung folgt Ernüchterung und Enttäuschung - JHV des...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Dezember Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
„Moderne Landwirtschaft braucht moderne Medien für ein zeitgemäßes Studium“, sagte Schulleiter Freimut Krug. Und auch… weiter lesen.

"Retter der Landwirtschaftsschule Alsfeld"

www.oberhessische-zeitung.de
FEIER Freimut Krug als Leiter in den Ruhestand verabschiedet / Qualität und Attraktivität der Einrichtung gesteigert (gkr). Zahlreiche Lobreden konnte Freimut Krug ...

Abschluss an Landwirtschaftsschule

www.giessener-allgemeine.de
Gleichzeitig wurden an den Lehrgang Halbjahreszeugnisse überreicht. Die Zukunft der Landwirtschaft, aber auch die Probleme, so Schulleiter Freimut Krug, kamen
Verwandte Suchanfragen zu Freimut Krug
Person "Krug" (24)
Vorname "Freimut" (158)
Name "Krug" (2073)
Dossier exportieren
+1