Frerk Feldhusen Person-Info 

( Ich bin Frerk Feldhusen)

News

(1 - 4 von 116
)

zeit.de: Landesamt: Keine groben hygienischen Mängel bei Sushi - Die Zeit

WEB3 thg 11, · Die Kontrollen seien besser ausgefallen als erwartet, sagte der Chef des Landesamts für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei, Frerk Feldhusen, …

60 Jahre altes Care-Paket: Schweineschmalz noch essbar - n-tv.de

www.n-tv.de
Geruch und Geschmack haben etwas gelitten, aber insgesamt ist das Schweineschmalz zufriedenstellend. Das wäre nichts besonderes, doch besagtes Produkt lagerte...

Weniger Salmonellen, mehr Campylobacterwww.aerzteblatt.de › nachrichten › nachricht

www.aerzteblatt.de
... Lebensmittelsicherheit und Fischerei (Lallf) in Mecklenburg-Vorpommern (MV), Frerk Feldhusen, hingewiesen. Er ist Mitorganisator der 25.

Besser auf Kosmetika mit Triclosan verzichten | Stars

www.tz.de
· Direktor Frerk Feldhusen verwies auf die Empfehlung des Bundesinstituts für Risikobewertung, den Einsatz von Triclosan auf das unbedingt notwendige Maß ...
Dossier exportieren
+1