Frieda Schumacher-Korhammer Person-Info 

( Ich bin Frieda Schumacher-Korhammer)

News

(1 - 4 von 20
)

Ein Hoch auf 101 Jahre Frieda Schumacher | nw.de

www.nw.de
Rödinghausen. Frieda Schumacher hat sich nicht lumpen lassen. „Wann wird man schon mal 101?“, mag sich die älteste Bewohnerin des Seniorenhauses...

LUZERN: 418 glückliche Preisträger | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Der Luzerner Detaillistenverband hat 418 Geschenkgutscheine im Wert von 10'000 Franken verlost. Jetzt sind die Gewinner bekannt.

Langersehnter Wunsch erfüllt

www.tagblatt.ch
Dies bestätigte unter anderem auch Frieda Schumacher, die seit einigen Monaten dort lebt. Sie rühmte insbesondere die gute Küche.

Seltsames in Karlsruhe und Umgebung - Allmystery

www.allmystery.de
Aufdiesem Friedhof gibt es ja die berüchtigte Statue einer Frieda Schumacher. Um dieseStatue ranken sich ja bekannter Weise viele mysteriöse Geschichten. Leider …
Dossier exportieren
+1