Friedbert Kaltenbrunner Person-Info 

( Ich bin Friedbert Kaltenbrunner)

News

News

www.sebastian-stein.de
"Die Aufgaben waren etwas schwieriger als in den vergangenen zwei Jahren", Friedbert Kaltenbrunner bleibt erst mal gelassen. Allerdings will der Leiter des Theodor-Heuss-Gymnasiums diese Aussage als "ersten, ungeschützten Eindruck" verstanden wissen. Zwar hätten sowohl die Lehrer als auch die Schüler geklagt, aber um ein endgültiges Urteil zu fällen, müsse man die Erstkorrektur abwarten.

ZUR PERSON: Friedbert kaltenbrunner - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
1943 in Löffingen geboren hat Friedbert Kaltenbrunner in mehreren Orten in Südbaden gelebt, bis er vor 40 Jahren nach Ebringen zog. Kaltenbrunner hat in...

"Da ist viel literarische Freiheit dabei" - Ebringen - Badische...

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit Friedbert Kaltenbrunner, der zum Festakt Jahre Ebringen ein kleines Theaterstück geschrieben hat. EBRINGEN. Das Jubiläumsjahr in Ebringen...
Verwandte Suchanfragen zu Friedbert Kaltenbrunner
Person "Kaltenbrunner" (1)
Vorname "Friedbert" (627)
Name "Kaltenbrunner" (217)
Dossier exportieren
+1